HB Boxen aufmöbeln

  • Ersteller Juicy.Juice
  • Erstellt am
Magneten. :eek:

Und was ist mit den Speakern? Ich glaub nicht das die extra starke Magneten mögen werden. Ich würde es nicht machen. Was auch passieren könnte ist das sich ein Magnet feld der Box aufbaut und dir die Magneten vom Gitter um die Ohrenfliegen läst :p
 
Nimm aber bitte extra starke Magneten - bei dem Druck, den die Boxen machen, fliegen dir sonst die Pins um die Ohren :D :D

Siehst du die beiden :D :D ????

Magneten. :eek:

Und was ist mit den Speakern? Ich glaub nicht das die extra starke Magneten mögen werden. Ich würde es nicht machen. Was auch passieren könnte ist das sich ein Magnet feld der Box aufbaut und dir die Magneten vom Gitter um die Ohrenfliegen läst :p

Boah ey - Kinder - habt ihr keine Schularbeiten auf ?
 
Frag doch mal in deiner Stammkneipe (sofern du alt genug bist, sonst nimmst du Papa mit) ob die irgendwelche Jägermeister-Metall-Schriftzüge oder sowas haben.
Ich habe noch ein Asbach-Uralt-Logo in rot/gold, sieht sehr cool aus.
 
hey!
es gehört nun vllt net hier hin,nur ich würd das nun endlich mal gern wissen. (irgendwann muss man ja fragen :D)[evtl. hilf meine frage ja auch dem threadersteller xD] :
erlischt eigentlich mein garantieanspruch,wenn ich diesen Schaumstoff hinter dem Gitter abgemacht habe?
also eigentlich doch schon,weil das ja "Sobald Du aber am Gehäuse "bauliche" Veränderungen anbringst, kann das die Garantie beeinflussen" is,oda?
sry,ich weis es net besser :-/
ich weis auch,dass es eigentlich net hier hin gehört,aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.
sry

mfg
 
hey!
es gehört nun vllt net hier hin,nur ich würd das nun endlich mal gern wissen. (irgendwann muss man ja fragen :D)[evtl. hilf meine frage ja auch dem threadersteller xD] :
erlischt eigentlich mein garantieanspruch,wenn ich diesen Schaumstoff hinter dem Gitter abgemacht habe?
also eigentlich doch schon,weil das ja "Sobald Du aber am Gehäuse "bauliche" Veränderungen anbringst, kann das die Garantie beeinflussen" is,oda?
sry,ich weis es net besser :-/
ich weis auch,dass es eigentlich net hier hin gehört,aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.
sry

mfg
Da Du mich konkret zitierst, werde ich auch mal antworten:
Teillackierungen - also z.B. das Aufsprühen von Bandlogos etc - oder minimale Veränderungen sollten kaum einen Einfluß auf die Garantie haben. Mit "bauliche Veränderungen" meinte ich vielmehr grundlegende Veränderungen, die mit Werkzeug oder Maschinen am Gehäuse, den Speakern oder der Verkabelung vorgenommen wurden/werden. Das Abreißen des Schaumstoff gehört da m.E. ebensowenig zu, wie das Entfernen von Typen- oder Preisschildern!
Sorry, wenn ich Dich mit der Formulierung verunsichert habe! :redface:
Als Richtlinie kann man die Mehrzahl der Garantiebedingungen etwa so zusammenfassen:
Du darfst alles mit der Box machen, wozu sie geeignet und konzipiert ist.
Ausgeschlossen ist deshalb z.B. das Bemalen oder Anstreichen der Membrane, das Basteln an der Technik (Verkabelung, Buchsen, Frequenzweiche etc), das Zerpieksen der Membrane, der Einsatz des Gehäuses als Schwimmkörper, Gerüstbauteil, Kletterhilfe usw.
Du darfst auch das Gitter komplett wegschmeißen - mechanische Speakerbeschädigungen gehen dann aber auf Deine Kosten.
 
cool danke @RAUTI
werd mirs merken,damit ich anderen unwissenden schülern das auch mit auf den weg geben kann :D

mfg
 
Siehst du die beiden :D :D ????



Boah ey - Kinder - habt ihr keine Schularbeiten auf ?


Baoh ey hat man mit 46 immer noch nix zu tun außer auf dem Alter anderer rum zu hacken. Ich krieg nen K*tzkrampf wenn ich sowas mitkriege. Jeder kann mal was verpeilen und sry das ich keine physikalische 1 bin. Ich werde jetzt demütigst mic schämen weil ich an Megnetfelder gedacht habe.
 
Baoh ey hat man mit 46 immer noch nix zu tun außer auf dem Alter anderer rum zu hacken. Ich krieg nen K*tzkrampf wenn ich sowas mitkriege. Jeder kann mal was verpeilen und sry das ich keine physikalische 1 bin. Ich werde jetzt demütigst mic schämen weil ich an Megnetfelder gedacht habe.

Vorsicht Kleiner :mad:
Jetzt schön ruhig die Füße auf den Boden und gaaanz locker durch die Hose atmen :D

Wenn man(frau) nicht genau weis wovon man spricht = einfach mal die Klappe halten :great:
 
Wenn Mann (Frau) mal was falsches sagt kann man auch locker bleiben und nicht gleich auf Alter oder andere Dinge abwälzen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben