Frage zu Mehrfachgitarrenständern

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
eine frage hätt ich noch:

kann ich in nen 3fach gitarrenständer auch zwei e-gits und eine akkustik-git reinstellen oder wird des zu eng?
 
Eigenschaft
 
zeig mal genau welcher das ist
 
gib mal die bezeichnung - der link geht nicht weil die SessionID nicht mehr gültig ist.
 
ja geht, ich hab den selben und hab sogor 2 AKKUSTIK und 1 E drin, das heißt es passt ganz locker rein
 
wenn da 3 akkustik reinpassen würden würds gehen ;)

197 ^^

MFG Dresh
 
@ David.K: die Bezeichnung is Warwick Rockstand

@ Knox-Town: jo cool, taugt, danke für die info, kannst du mir evtl noch sagen, was des teil (incl gitarren) für ausmaße hat. ich hab nämlich nur begrenzt platz
 
ja das geht - ich hab nen 9er Ständer - hab da 2 Akustik 2 E und nen Bass drin und noch viieeel Platz...
 
jap, ich hab den warwick, nur als 5er, da stehn 2 akustische, ein bass und ne e-gitarre drin, also passt! :D
 
hab auch nen warwick aber 7er. Stehen zwei A-Gitarren und 3 E- Gitarren und ich hab auch noch maßig Platz
 
wenn das teil umfällt, dann sind gleich 3 gitarren am xxxxx - ich würd's nicht machen. lieber die quicklocks mit dem schutzbügel nehmen. sind zwar teuer, aber das sollte es einem wert sein. grundsätzlich würde ich unbenutzte instrumente eher die ganze zeit im koffer lassen, selbst bei einem konzert.
 
@the_paul

mein vater ist über meinen zweifachständer geflogen, der ständer hat noch nicht mal gewackelt! son ding kann man rein praktisch nicht umwerfen...... die 7-fach ständer schon garnicht :D
 
wo bekommt man eigentlich diese Y-formigen wandhalterungen, die es meistens in musikgeschäften gibt???

die will ich mir für meine alten an die wand nageln

-C
 
find die warwick ständer nicht so toll, hab nen 2er ständer und die beiden Gummihalterungen sind natürlich schon gerissen *hrmpf* wenn du nicht aufpasst dann kann es sein, dass das Ding schonmal umkippt wenn du nicht richtig die gewichte verlagerst, denn das Teil hat nur 3 Beine

also sozusagen so
|
|
X
/ \
/ \

stellst du die gitarre HIER hin und darüber ne akkustische dann fällt das Ding schonmal leicht, ist mir shcon einmal passiert, konnte aber alles auffangen
 
dreibeinig ist das standfeste was es gibt :p
 
was sich bei mir eindrucksvoll bewiesen hat :D
 
also die maße sind:

Breite: 55cm
Tiefe: 42cm
Höhe: 101cm (inkl. gitarren) 70cm (ohne gitarren)

Bei der breite und tiefe stehen die gitarren nicht wirklich viel ausm ständer raus, max 5-10cm
 
ich hab wandhalter für meine gitarre ;)

MFG Dresh
 
hy, ich hab einen 3Fach Ständer von Warwick, den wo die Gitarren nicht nebeneinander stehen sonder "im Kreis".
Ich hab da auch immer die akustische dabei ;)
Funzt also ohne Probleme ;)
 
Dreshmaker schrieb:
ich hab wandhalter für meine gitarre ;)

MFG Dresh

wo hast du die dinger her - ich kann die nirgends finden.

und was hast du bezahlt???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben