frage zu ner homepage

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also

wenn man auf http://www.guitarsamps.de geht kann man unten auf fragen und antworten klicken

da steht wenn man ne frage hat soll man sie hier reinschreiben...(frage zum selbstbau ,natürlich)

aber ich habe schon zwei mal gefragt und die frage erscheint nicht und der git bauer antwortet auch net per e-mail...

warum :?: :?: :?:

woran kann das liegen
könnt ihr mir helfen??
 
Eigenschaft
 
hier die seite wo man die fragen schreiben kann und wo die fragen stehen!
http://home.t-online.de/home/kockmann.pad/ga_gitfa.htm
 
Wann hast du deine Fragen gestellt? Die Seite wurde das letzte mal am 26. Dezember 2003 aktualisiert (laut Seite)... vielleicht ist er einfach noch nicht dazu gekommen zu Antworten und wer weiss wieviele Anfragen der sonst noch so bekommt.
 
ich habe die frage vor paar tagen abgeschickt

aber ich habe so immer zwischen durch die fragen angeguckt und dann nach paar wochen waren da neue fragen!
 
Wieso da fragen wenn du doch unst hast? ;)

EDIT: Musiker-Board hier werden Sie geholfen!
 
ja aber
ich habe gefragt ob der typ ne kh 2 nachbauen könnte weil es mich sehr interresieren würde wie sie dann aussieht
 
Achso dan is was anderes. Aber wenn der nich auf deine Frage antwortet würd ich es nicht bei dem machen lassen.
 
ich will mir auch keine machen lassen aber ich will nur dass er so ne kh2 baut (nicht für mich )einfach nur so mich interessierts halt
 
lol :D

was denkst du wieviel das kostet sich ne gitarre zu bauen!?

:D

"Bau mal ne KH2 nach!!! nein ich will sie dir dann nicht abkaufen!!! will nur sehen wie sie dann aussieht!!! Du darfst sie dann auch behalten!!!"

:D
 
ja der soll einfach nur ne kh 2 nachbauen

der baut ja hobby mässig gitarren d

da kann der auch mal versuchen ne kh 2 nachzubauen

andie kohle habe ich nicht gedacht! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben