Frage zu Mehrfachgitarrenständern

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
öj toll - genau solche brök ich.
und solche hast du??
 
Ich nich, aber du wolltest wissen, wo es die gibt. ;)
 
also ich hab 5 wandhalterungen.. und ich hab die alle in meinem musik geschäft gekauft für 9 euro pro stück, da halten meine gitarren bombenfest drinn.. müsst mir aber auch noch mal nen ständer kaufen für 3,4 gitarren.. an die wand passen keine mehr (hängen nichnut gitarren drann, auchnoch plakate, platte usw :)
 
ich hab grad einen Wandhalter angeschraubt...funzt toll und jetzt ist wieder ein Platz frei im 4 Fach Ständer...hehe aber nicht lange *freu*

Raz
 
*thread rauskram*:D


kann mir jemand sagen was der unterschied zwishen dem E-gitarren Rockstand und dem A-Gitarren Rockstand ist, ausser dass er bei den füssen etwas anders konzipiert ist... :confused:
welcher der 2 ist stabiler bzw weniger wackelig? vom preis ises ja dasselbe...
will 2 E-guits und 1 A-guit drauftun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben