frage zu meinem amp(netzkabel)

FillOr
FillOr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
02.11.06
Beiträge
55
Kekse
0
hallo leute!
ich hätte mal ne kleine frage:
in der betriebsanleitung meines amps steht "nur mitgeliefertes netzkabel verwenden"
passiert da was wenn ich ein anderes dran mache?:confused:
würde mich mal interessieren weil das mitgelieferte irgendwie verschwunden ist^^
 
Eigenschaft
 
Damit schützen sich hersteller.

Hier sind die ja alle genormt. Ich würde vielleicht nicht das allerbilligste nehmen, aber da kann eigentlich nix passieren.
 
So ein Ding vom PC kannste auch ohne Probleme nehmen.
 
Ich würde dir jedoch raten ein etwas längeres Kabel zu kaufen wenn du im betracht bist den Verstärker auch live zu spielen. Dann hat man keine Probleme mehr mit der Stromversorgung da man etwas mehr "Spielraum" zur Verfügung hat.
 
ok danke für die antworten :]
hab auch noch n langes hier das ist für gigs wirklich effektiver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben