Frage zu Metal Militia von Metallica

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
Jimmy Pop schrieb:
merkt ihr nicht das der euch total verarscht ? :D

Metallica mit Singelcoil über Fender amps..... *g*
Uiuiui.Jimmy Blitzmerker Pop.
 
LOL!!!
geil!!!
und die leute gehen noch auf dich ein, und merkens nicht !!!
am geilsten find ich ....

"ist mehr underground" :D
 
roastbeef schrieb:
LOL!!!
geil!!!
und die leute gehen noch auf dich ein, und merkens nicht !!!
Ja.Toll.Und warum freust du dich dann?
 
also mal ganz im ernst, james hat früher echt nur downstrokes gespielt.....dass das eine saubere spielweise ist, will ich nicht behaupten, man kann sich alles irgendwie hinhudeln....

klar spielt kirk nen solo nicht mit downstrokes, aber kirk ist ja auch in sachen technik james meilenweit vorraus......
 
snake4ever schrieb:
also mal ganz im ernst, james hat früher echt nur downstrokes gespielt.....dass das eine saubere spielweise ist, will ich nicht behaupten, man kann sich alles irgendwie hinhudeln....

klar spielt kirk nen solo nicht mit downstrokes, aber kirk ist ja auch in sachen technik james meilenweit vorraus......

Öhm na ja. Wie gesagt ich hab ein Video da sieht man klar das James den Wechselschlag benutzt. Und ganz ehrlich, ich bin mir da gar nicht mal so sicher ob Kirk so viel besser als James ist.
 
Satchy schrieb:
Nein.Downstrokes.Metallica spielen alles mit Downstrokes.


wenn de meinst die würden alles mit downstrokes spielen :cool: hallo zieh dir mal son paar ausschnitte aus liedern rein, so schnell downstrokes zu spielen wäre göttlich, aber sogar zu göttlich!!!! tust so als ob die kein wechselschlag kennen würden... :cool:
 
eL Tomo schrieb:
wenn de meinst die würden alles mit downstrokes spielen :cool: hallo zieh dir mal son paar ausschnitte aus liedern rein, so schnell downstrokes zu spielen wäre göttlich, aber sogar zu göttlich!!!! tust so als ob die kein wechselschlag kennen würden... :cool:
Es besteht die Möglichkeit auch die anderen Beiträge zu lesen.Tu das.Vielleicht fällt dir was auf.
 
Satchy schrieb:
Es besteht die Möglichkeit auch die anderen Beiträge zu lesen.Tu das.Vielleicht fällt dir was auf.


Willst du witzig sein?!?!
Man kann wenn man Schwachsinn nicht als "Witz" entschuldigen.
Ein Witz ist witzig; selbst wenn du einen machen wolltest war es also kein Witz.


Und achso: Metallica mit SCs über Fender ist verdammt realistisch, du alleschecker. Z.b. One, ganz typischer Strat+Fender-Sound. Und Mesa Boogie und Fender könnte man durchaus als Sound-Verwandt abstempeln.
Und ich habe schon einige Live-Auftritte gesehen, indenen Kirk seine Strat mit 3 SCs ausgepackt hat.
Also ich weiß garnicht was an SC+Fender so ne große Opposition dem Metallica Sound bilden soll.
Und wenn dus nicht "ironisch" gemeint hast, wars auch wieder Schwachsinn, da sie kein einziges Album only mit SCs und Fendern aufgenommen haben.
D.h. man kann deine Posts drehen und wenden wie man will, es ist Schwachsinn.

Und fühl dich nicht pseudo, wenn sich hier Leute über deinen Mist aufregen.

Hauptsache Maul aufgemacht und gegen den Strom, hmm?
Mit dieser Einstellung werd ich hier ihrgendwie öfters konfrontiert :rolleyes:
 
Satchy schrieb:
Es besteht die Möglichkeit auch die anderen Beiträge zu lesen.Tu das.Vielleicht fällt dir was auf.

Vielleicht fällt dir irgendwann mal auf, dass das Forum nicht da ist um nur Mist zu labern oder in die Welt zu setzen !
 
Um ehrlich zu sein, finde ich die Solos von Kirk nicht so gut wie die harten Rythmusriffs vom James. Viele Solos finde ich auch gar nicht so gut, aber das NEM Solo spielt ja James und das ist das beste, was ich an Solo kenne. Soviel Power durch Bendungs und einfache Läufe zu kriegen ist schon geil. Die Standart Pull-Off Läufe beindrucken mich überhauptnicht, weil man mei der Geschwindigkeit eh nicht mehr so richtig auf die Melodie achten kann...
 
nun gut, aber das nem solo ist auch nen ziemliches standard rock solo....also echt nichts besonders, da gibt es technisch und harmonisch schon bessere soli von ihm (one, mop)
 
ich denk ma Satchy fand einfach die frage überhaupt lächerlich weil wenn man das einmal gehört hat ist es doch klar ,egal ob sonstwer erzählt das metallica alles mit downstrokes spielen, das das wechselschlag ist.

ach ich hab gehört das slayer nur downstrokes spielen wie schaffen die es diesen schnellen teil bei Reign in Blood so zu spielen. ;) :rolleyes: ;)
 
hehe, cool. Als ich Satchy`s beiträge gelesen kann, kam er mir vor wie sein Avatar. hehe, wie ironisch,. aber die frage, mit der dieser thread begann war echt seehr komisch...
 
iron maiden schrieb:
ach ich hab gehört das slayer nur downstrokes spielen wie schaffen die es diesen schnellen teil bei Reign in Blood so zu spielen. ;) :rolleyes: ;)

Mit Downstrokes!!! :)
 
Ihr seid toll.Grad nigs.Es ist Schwachsinn.Schwachsinn war beabsichtigt.


CRAPMAN
 
nur noch gespame, wo man hinschaut...

closed.gif
 
snake4ever schrieb:
nur noch gespame, wo man hinschaut...

closed.gif

Frage wurde auch geklärt, also kann man eigentlich auch closen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben