Frage zu nem Laden

  • Ersteller evetysoung
  • Erstellt am
E
evetysoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
28.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
hallo, ich habe durch zufall einen neuen laden entdeckt (music-shopmw.de)
Kennt den jemand? Hat da schon jemand bestellt?
Der hat halt noch nicht so viel im Programm und ich hab keine Ahnung wie zuverlässig der ist???
evetysoung
 
Eigenschaft
 
Hat wirklich bissi wenig Zeuxx im Programm, aber wenn zB. bei einer Beckenauswahl von 2 Becken das Becken deiner Träume dabei ist und der Preis stimmt, würde ich das halt mal bestellen und kucken was passiert. Vorher aber die AGBs lesen oder mal anrufen...
Für mich persönlich wäre der Laden uninteressant, der hat gar nix was ich brauchen könnte.
 
ok danke mal. naja für mich sieht der noch so aus wie in bearbeitung und nicht eröffnet :( das meinl ride ist 15 € billiger als anderswo aber ich brauche gerade eben auch kein meinl becken
 
Andererseits kann aber auch sein, dass der Laden sehr gut sortiert ist, jedoch im online shop noch nicht alles drin ist. So einer ist bei mir auch um die Ecke, da bin ich mal hingefahren und hab dann gestaunt, was der alles da hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben