Frage zu PA Verstärker

  • Ersteller SnakeBlood
  • Erstellt am
S
SnakeBlood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute !
Ich habs da mal eine Frage ...
Ich habe einen Yamaha AX-396 daran hab ich 2 Raveland Boxen mit jeweils 1 18 Zoll Bass (500W) & 2 Raveland Boxen mit jeweils 2 10er Bässen (500W) ,wollte fragen ob ich für mehr Leistung DIESEN PA Verstärker nehmen kann ,wenn ja wie schliesse ich den an ?
Danke schonmal !

MFG
SnakeBlood
 
Eigenschaft
 
Hi SnakeBlood,
das ist kein PA Amp, das einfach nur billigster Schrott, für teures Geld !
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort :great:
Was ist das Teil dann ?Bzw wozu kann mans benutzen ?
Gibt es eine andere Alternative die Günstig ist ?( Bin nur Azubi :( )
 
es reicht schon wenn ich sehe, dass es nicht mal XLR-Eingänge gibt.
Aber es wurde ja schon reichlich über derartiges "Equipment" (vor allem im Amp- und Boxen-Bereich) geschrieben. Bitte einfach mal ein bißchen stöbern.
Und bitte - auch wenn manchmal harte Worte gewählt werden - lass die Finger von derartigem Schrott.

und nochwas, auch wenn es Ober-Lehrermäßig klingt: bitte öfters mal auf die Leute hören, die schon jahre- oder jahrzentelang mit PA-Equipment zu tun haben. Die wissen üblicherweise warum sie sagen: "Schrott!" oder "taugt nix" - auch ohne viel Erklärung drumrum.
Wenn dir schon öfters mal das Equipment um die Ohren geflogen ist oder es sich einfach nur dermaßen bescheiden anhört, dass du am liebsten dein Zeug wieder einpacken und fünf, sechs Bier trinken magst anstatt Musik zu machen, dann hat das leider oft genug mit solchen Gerätschaften wie oben angefragt zu tun.

So - jetzt aber schnell noch`n Bier bevors losgeht...
 
Hallo Snake,


auch auf die Gefahr hin, daß ich in der Luft zerrissen werde, meine Meinung:

Das Ding ist Schrott, teuer verpackt, bestenfalls zum Krachmachen geeignet.