Pa Endstufe an Car-Hifi sub

I
ich 15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
02.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Begrüse
Find meinen eintrag leider nicht mehr also frag ich einfach nochmal:
Kann ich ohne probs. einen car hifi Subwoofer an ne Pa Endstufe schließen (sub ausgang am mischpult)?
Sub 2*500w RMS 4ohm Endstufe 2*600w RMS @ 4ohm. Kann das dem Verstarker oder Sub eh nicht schaden?
Danke schnmal
Mfg ich 15
 
Eigenschaft
 
Nö, pack dran das passt schon. Ich hoffe das es nur für zuhause ist :)

Ich denke Subausgang an deinem Mischpult heißt soviel wie "Frequenzen oberhalb von X (irgendwas bei ca.70-150HZ) abgetrennt" ,oder? Dann müsste das gehen. Hauptsache das Ding bekommt kein Fullrange, sonst klingts fies :D
 
Ja nur für Daheim. Am mischpult kann ich auch die Trenfrequenz einstellen also sollte das passen. Also beschädigen kann ich damit nichts???
 
Ton ist Ton^^ Also da die Watt Angaben bei carhifi ziemlich unrealistisch solltest du aufpassen das du nicht vollast fährst. Aber du hörst das schon wenn ein speaker an die Grenze geht. Die Endstufe geht ins Clipping wenn ihr irgendwas nicht passt und das sollte vermieden werden. Wenn der Speaker überlastet wird würde er kaputt gehen. Aber gib erstmal gas, das wird schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben