frage zu Pickup höhe verstellen?

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hi,

in welche Richtung muss ich die Schrauben drehen, damit der Pickup (Humbucker) weiter runter geht also mehr Abstand von den Saiten bekokmmt?
Ich frage deswegen weil ich nicht so viel von der momentanen Ausgangsposition durch rum probieren verstellen möchte :D
 
Eigenschaft
 
denk ma scharf nach ^^ die Schrauben der Pickup-"aufhängung" gehen jeweils durch eine Metallfeder, drehst du die schraube rein, wird die Feder zusammengedrückt, der pickup wird also abgesenkt, andersrum ist es wenn du dei schrauben lockerst
 
Ah ok versteh, Thanx! :great:
 
Gelöscht
 
JOP hätte er aber er meinte er wollte nich allzu viel von der ausgangsposition verstellen ^^
 
Rechts rum drehen -> Pickup kommt dichter an die Saiten ran.
Und umgekehrt.

Irgendwie ein sinnloser Thread, da muss man doch nur nen Schraubenzieher zur Hand nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben