Frage zu Security Locks (Farbe)

von Mr96, 17.05.08.

  1. Mr96

    Mr96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.368
    Erstellt: 17.05.08   #1
  2. acidmonk

    acidmonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.07
    Zuletzt hier:
    9.03.12
    Beiträge:
    229
    Ort:
    :trO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 17.05.08   #2
    bei den seclocks sind doch die pins dabei:confused:
     
  3. Mr96

    Mr96 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.368
    Erstellt: 17.05.08   #3
    Was meinst du?
     
  4. poison_doc

    poison_doc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    547
    Erstellt: 17.05.08   #4
    jo genau, du musst natürlich auch die Pins an der Gitarre austauschen. Das Gegenstück der Security Locks passt ja nicht auf die "normalen" Gurtpins. Von daher hast du dann sowieso ne einheitliche Farbe.

    Aber in der Regel sind die Pins eher verchromt als vernickelt(, mal davon abgesehen, dass es ja auch noch vergoldete und schwarze Pins gibt!). Nickel sieht ja eher so ein bisschen matt aus, so wie ich das kenne. Chrom glänzt halt schön und man sieht immer sofort die Fingerabdrücke darauf ;)
     
  5. acidmonk

    acidmonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.07
    Zuletzt hier:
    9.03.12
    Beiträge:
    229
    Ort:
    :trO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 17.05.08   #5
    Hab grad mal bei mir geguckt. Den Unterschied von meinen Nickel seclocks zum verchromten Rest der Gitarre sieht man kaum. Das Nickel sieht halt ein bischen gelb aus.. but who cares? ;)
     
  6. Mr96

    Mr96 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.368
    Erstellt: 17.05.08   #6
    Dank euch! Habe herausfinden können, dass die Hardware der Gitarre in diesem Fall Nickel ist, also werde ich auch entsprechende SL nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping