gurt einstellen wie?

Hi!
Du hast den Gurt jetzt einfach durch eines der Löcher gezogen und dann durch die Schlaufe? Führ´ den Gurt einfach wechselweise durch die einzelnen Ausschnitte bis die Länge passt und erst dann den Rest durch die Schlaufe am anderen Ende. Das sollte Dein Problem lösen!;)
 
Hi!
Du hast den Gurt jetzt einfach durch eines der Löcher gezogen und dann durch die Schlaufe?
ja so wars als ich ihn bekommen hab

kann man ihn auch noch kürzer machen? ich hab ihn duch alle löcher gefädelt und da hängt die gitte mir am genital

vllt. mit loch stanzen?
 
Du kannst den schmalen Teil auch mehrfach fädeln, bevor Du ihn in der Enschlaufe einhängst. Wird halt dann ein bissle dicker. Könnte dann am Rücken drücken?!
A.
 
ich weiß nicht wie ich den gurt weiter oder enger machen soll! also wo muss ichs hinstecken damits kürzer wird?
Das Kürzen des Gurts würde ich mir an Deiner Stelle nicht nur unter rein modischen bzw. ergonomischen Gesichtspunkten überlegen, sondern auch und insbesondere unter den Aspekten des deutschen Ordnungs- und Strafrechts.

Denk’ z.B. an die Folgen eines Auftritts. Immerhin besteht bei übermäßig kurzem Gurt und der damit verbundenen Brustlage des Gitarrenkorpus (á la John Petrucci) und dem gleichzeitigen Tragen von - sagen wir mal - „engen Jeans“ latent die Gefahr einer Anzeige wegen Erregung öffentlicher Bewunderung.


Schon wegen des unverhüllten Anblicks des durch den Korpus der Gitarre nicht verdeckten, sich deshalb deutlich sichtbar abzeichnenden Gemächts, könntest Du auch für das reihenweise Ohnmächtigwerden Deiner Groupies dem Regress des Sozialversicherers für die Arztbehandlung ausgesetzt sein.

Da tröstet der Gedanke nur wenig, daß Du wenigstens in den Spielpausen Dein Kinn abstützen konntest.

SCNR ;)
 
Das Kürzen des Gurts würde ich mir an Deiner Stelle nicht nur unter rein modischen bzw. ergonomischen Gesichtspunkten überlegen, sondern auch und insbesondere unter den Aspekten des deutschen Ordnungs- und Strafrechts.

Denk’ z.B. an die Folgen eines Auftritts. Immerhin besteht bei übermäßig kurzem Gurt und der damit verbundenen Brustlage des Gitarrenkorpus (á la John Petrucci) und dem gleichzeitigen Tragen von - sagen wir mal - „engen Jeans“ latent die Gefahr einer Anzeige wegen Erregung öffentlicher Bewunderung.


Schon wegen des unverhüllten Anblicks des durch den Korpus der Gitarre nicht verdeckten, sich deshalb deutlich sichtbar abzeichnenden Gemächts, könntest Du auch für das reihenweise Ohnmächtigwerden Deiner Groupies dem Regress des Sozialversicherers für die Arztbehandlung ausgesetzt sein.

Da tröstet der Gedanke nur wenig, daß Du wenigstens in den Spielpausen Dein Kinn abstützen konntest.

SCNR ;)


Ob ihm das jetzt so wirklich bei seinem Problem hilft???
A.
 
@ Axel S.: Du hast eine PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben