Frage zu Security Locks (Farbe)

Mr96
Mr96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
24.03.08
Beiträge
1.290
Kekse
4.358
Eigenschaft
 
bei den seclocks sind doch die pins dabei:confused:
 
Was meinst du?
 
jo genau, du musst natürlich auch die Pins an der Gitarre austauschen. Das Gegenstück der Security Locks passt ja nicht auf die "normalen" Gurtpins. Von daher hast du dann sowieso ne einheitliche Farbe.

Aber in der Regel sind die Pins eher verchromt als vernickelt(, mal davon abgesehen, dass es ja auch noch vergoldete und schwarze Pins gibt!). Nickel sieht ja eher so ein bisschen matt aus, so wie ich das kenne. Chrom glänzt halt schön und man sieht immer sofort die Fingerabdrücke darauf ;)
 
Hab grad mal bei mir geguckt. Den Unterschied von meinen Nickel seclocks zum verchromten Rest der Gitarre sieht man kaum. Das Nickel sieht halt ein bischen gelb aus.. but who cares? ;)
 
Dank euch! Habe herausfinden können, dass die Hardware der Gitarre in diesem Fall Nickel ist, also werde ich auch entsprechende SL nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben