Daß Du nicht pfuschen willst, hab ich gemerkt

Aber man kanns halt nicht oft genug sagen, es lesen ja auch andere mit.
Du meinst 44mm, oder?
Nu ja .. Wieviel Platz haste denn noch unter der Platine? 5mm?
Du kannst durch den Gehäuseboden mit Senkkopfschrauben, dann ne Mutter und/oder Distanzscheiben, dann die Platine, dann ne Beilagscheibe und ne selbstsichernde Mutter.
Dabei gibts zu beachten, daß Schrauben in der Regel perfekte elektrische Leiter sind

Also 2,5mm Abstand zwischen den einzelnen Leiterbahnen und zu den leitenden Teilen hin einhalten.
Außerdem das Gehäuse, wenn es aus Metall ist, an den Schutzleiter anschließen - Ne Aderendhülse mit Öse anquetschen und mit ner Kontaktscheibe ans Gehäuse schrauben. Der Schutzleiter muß der längste Leiter sein, damit er bei nem versehentlichen Ausreißen des Kabels bis zum Schluß hält.
Noch ne Bemerkung ... Das ganze Halbwissen hab ich mir auch nur nebenbei angeeignet - Überprüfe das auf jeden Fall nochmal selbst, was ich da erzähle! Am besten, Du läßt nen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis mit draufschauen. Der arbeitet täglich mit den Sicherheitsvorschriften, und kann Dir am Corpus Delicti selbst sagen, was Du beachten mußt. Wie gesagt, ich bin auch nur Laie...
Gruß Bernhard