pdthegreat
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich mehr mit Tasten unterwegs und habe nicht das Problem, dass ich bei schlechtem Wetter alle fünf Minuten nachstimmen muss
Allerdings hat ein guter Freund von mir (Saxer) hat demnächst Geburtstag und wir würden Ihm gerne ein Stimmgerät schenken, welches nach die Instrumenten-Schwingung abnimmt. Ich habe mir mal das Korg AW-2 rausgesucht. Meine Frage dazu, weil ich es mir nicht so recht vorstellen kann, funktioniert das zuverlässig? Bzw. gibt es noch Alternativen dazu?
Um die Frage gleich vorweg zu nehmen: Ich suche definitv keines, welches auf Basis des erzeugten Tons die Stimmung anzeigt. Es geht mehr darum, das sehr dezent während des Gigs machen zu können...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Der Peter
ich bin eigentlich mehr mit Tasten unterwegs und habe nicht das Problem, dass ich bei schlechtem Wetter alle fünf Minuten nachstimmen muss
Um die Frage gleich vorweg zu nehmen: Ich suche definitv keines, welches auf Basis des erzeugten Tons die Stimmung anzeigt. Es geht mehr darum, das sehr dezent während des Gigs machen zu können...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Der Peter
- Eigenschaft