Frage zu Vox Valvetronic und Fußschalter LEDs

  • Ersteller nichtgutaberlaut
  • Erstellt am
nichtgutaberlaut
nichtgutaberlaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
04.10.04
Beiträge
290
Kekse
64
Ort
Ruhrpott
Hallo,

Ich habe den Vox AD15VT und habe mir den dazu passenden Fußschalter VF002 nachträglich gekauft. Der Schalter geht, aber die eingebauten LEDs nicht. Hat jemand von euch den gleichen Amp und kann mir dazu was sagen ?

Danke

Axel
 
Eigenschaft
 
Das ist nicht der passende Fußschalter. Der VFS2 ist der passende und der hat keine LEDs und auch wenn du einen anderen mit LEDs hast, zeigen die nichts an. Das wurde hier schon mal diskutiert.
 
Na sowas dachte ich mir schon fast - da haben sie mir im Musikladen den falschen verkauft. Nun, da er billiger war als der richtige und funktioniert, werd ich mal sehen ob man den nicht sogar umbauen kann ;-)
ich denke da an eine Lösung mit 2xUmschaltern und einer internen Batterie..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben