Frage zu Vox Valvetronic und Fußschalter LEDs

von nichtgutaberlaut, 30.08.06.

  1. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hallo,

    Ich habe den Vox AD15VT und habe mir den dazu passenden Fußschalter VF002 nachträglich gekauft. Der Schalter geht, aber die eingebauten LEDs nicht. Hat jemand von euch den gleichen Amp und kann mir dazu was sagen ?

    Danke

    Axel
     
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Das ist nicht der passende Fußschalter. Der VFS2 ist der passende und der hat keine LEDs und auch wenn du einen anderen mit LEDs hast, zeigen die nichts an. Das wurde hier schon mal diskutiert.
     
  3. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 01.09.06   #3
    Na sowas dachte ich mir schon fast - da haben sie mir im Musikladen den falschen verkauft. Nun, da er billiger war als der richtige und funktioniert, werd ich mal sehen ob man den nicht sogar umbauen kann ;-)
    ich denke da an eine Lösung mit 2xUmschaltern und einer internen Batterie..
     
Die Seite wird geladen...

mapping