Frage zu Washburn Gitarren

von migmak, 25.12.04.

  1. migmak

    migmak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -4
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Hi

    Ich habe eine Washburn Gitarre :A10 Stage Series Reissue mit einem Floyd Rose Vibrato ,und habe folgendes Problem:

    ICh kann sie nicht mehr Stimmen ,immer wenn ich sie stimmen will verstimmt sie sich im selben Augenblick,Standard Tuning geht schon gar nicht ,weil dann das Vibrato "schwebt".
    Was kann ich da machen??

    Allgemein:

    Haben Washburn Gitarren eine gute Qualität?

    VIelen Dank ,
    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 25.12.04   #2
    zum floyd rose gibts genug threads wo alles bis ins kleinste detail erklärt wird. also schön durch lesen, bissel mühe geben und fertich is das :)=
     
  3. migmak

    migmak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -4
    Erstellt: 26.12.04   #3
    ja jetzt habe ich die GITARRE hinbekommen :great:


    einen guten rutsch :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping