Frage zu WinISD

H
Henk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
257
Kekse
15
Hallo,
ich bastele gerade an einem Boxenentwurf mit WinISD herum. Meine Frage: Im Untermenu zu "Vents", also den Reflexöffnungen kann ich den Durchmesser des Rohrs verändern. Daraufhin ändert sich die "Vents mach" Anzeige; mal grüne, mal rote Zahlen. Was gibt dieser Wert an? Wie sollte er sein, Null, egal, hauptsache grün, möglichst groß? Mein Wörterbuch hilft mir da auch nicht weiter...
Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hey,
"Vents mach" = Luftgeschwindigkeit innerhalb des BR- Kanal.
Die Geschwindigkeit sollte so gering als möglich ausfallen da es sonst zu hörbaren Strömungsgeräuschen kommt !
 
*an den Kopf schlag* ach so..... Also doch eine Geschwindigkeit :redface:
Danke für die schnelle Hilfe,

Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben