Frage zu WinISD

von Henk, 29.04.04.

  1. Henk

    Henk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.04.04   #1
    Hallo,
    ich bastele gerade an einem Boxenentwurf mit WinISD herum. Meine Frage: Im Untermenu zu "Vents", also den Reflexöffnungen kann ich den Durchmesser des Rohrs verändern. Daraufhin ändert sich die "Vents mach" Anzeige; mal grüne, mal rote Zahlen. Was gibt dieser Wert an? Wie sollte er sein, Null, egal, hauptsache grün, möglichst groß? Mein Wörterbuch hilft mir da auch nicht weiter...
    Danke für die Hilfe
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Hey,
    "Vents mach" = Luftgeschwindigkeit innerhalb des BR- Kanal.
    Die Geschwindigkeit sollte so gering als möglich ausfallen da es sonst zu hörbaren Strömungsgeräuschen kommt !
     
  3. Henk

    Henk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.04.04   #3
    *an den Kopf schlag* ach so..... Also doch eine Geschwindigkeit :o
    Danke für die schnelle Hilfe,

    Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping