Frage zu Yamaha DTxpress

*Andy*
*Andy*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.07
Registriert
11.12.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Schnodsenbach
hi,
wir spielen mit unserer band jetzt seit ein paar wochen in einem neuen proberaum. In dem Proberaum ist ein Yamaha DTxpress E-Drumset. Ich würde gerne die lautstärke der einzelnen Trommeln ändern aber leider ist die Bedienungsanleitung für das Teil momtentan unauffindbar. Hat da irgendjemand Ahnung davon wie das geht???
Danke schon mal im Voraus:great:
Andy
 
Eigenschaft
 
Weches Expresse isses denn?
1,2 oder 3

Falls es das 1er ist, kenn ich den Modulaufbau nicht und kann da nicht weiterhelfen.
Kenn mich nur mit dem 2er und 3er aus

vom 3er hab ich noch hier irgendwo die Anleitung als pdf rumfliegen und könnte sie dir schicken.

ansonsten findet du alle Anleitungen von Yamaha hier
 
Es is das 3er. Weißt du zufällig wie da die Lautstärke der Trommeln verändert wird??
 
Wohl zu faul, um in der Anleitung nachzuschaun ?!?:rolleyes::D
Naja wollen wir mal nicht so sein .

Alsoooooo....

- Auf "Utility" drücken
- Dann das zu bearbeitende Pad anspielen
- "Page"-Taste (nach unten) so oft drücken, bis im Display irgendwas mit VOL erscheint
- Jetzt den Wert mit den "Value"-Tastenn nach Belieben bearbeiten.
- Um das ganze zu speichern auf "shift"+"save" drücken .
- Speicherplatz mit "Value" auswählen . FERTIG!

Ich rate dir aber, auf alle Fälle, die Anleitung runterzuladen. Da stehen echt noch gute Tipps drin und es ist wirklich licjt verständlich geschrieben. So kanns du noch veil rausholen
 
Stimmt ich war wirklich zu faul. ;)
Besten Dank:great:
 
Gerne gerne:redface:
Hats denn so geklappt?? War mir nämlich ganicht mehr sicher:D
 
Ich werds erst am Freitag ausprobieren können, da spieln wir wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben