Frage zu Yamaha DTXpress VI

  • Ersteller Mr.Meatgrinder
  • Erstellt am
M
Mr.Meatgrinder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor mir in nächster Zeit ein E-Drum Set anzuschaffen und hab mich nun deswegen auch hier belesen und bin dann auf zwei Sets sitzen geblieben, von der Hardware sind sie identisch, der Unterschied ist einzig und allein das Modul...

https://www.thomann.de/de/milleniumyamaha_mesh_headdtxpress_iv.htm

und

https://www.thomann.de/de/milleniumalesis_mesh_headdm5_edrum_set.htm

zu erst war das DM 5 mein Favorit weil es 12 Eingänge hat und ich das Set eben noch ausbauen möchte und so alle 12 brauchen würde, jetzt habe ich allerdings erfahren das man 4 Stereo Eingänge des Yamaha splitten kann und so auch 12 hätte und wegen der hier beworbenen besseren Soundqualität des Yamahas würde ich mich für dieses entscheiden...

Die Frage ist nun welche Kabel/Adapter brauche ich um diese Stereo Kanäle für zwei Pads zu verwenden und gibt es evtl. Probleme wenn man dies so nutzt, wenn z.B. Becken und Bassdrum auf einen Eingang kommen und gleichzeitig angeschlagen werden...


würde mich um Hilfe freuen

schubbey
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben