frage zu zildjian hihat!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
DeinVampyr
DeinVampyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
556
Kekse
77
Ort
Gera
wollte mal fragen was die hihat von der serie ZBT plus so bringt! ich hab nämlich keine ahnung davon!?
danke
 
Eigenschaft
 
die hi hat habe ich.
Finde sie geil. Die untere hi hat ist leicht gewellt und es entsteht ein cooler sound. Also mir gefällt sie.
Natürlich kommts immer drauf an, wie viel geld man zur verfügung hat.
 
Würde sagen, dass die becken zur "Anfänger bis Fortgeschrietener" klasse gehören!
 
also ich hab die innem musikladen gesehen (gebraucht) und die kam 123€! und da dachte ich mir dass das ja eigentlich ganz billig ist für ein paar hihah becken!
 
die serie geht auf keinen fall dür fortgeschrittene! Anfänger! Ich hab noch nen ride das geht so! Guck bei EBAY! Da hab ich ne Paiste Line 14" Medium HiHat für "nur" €172 mit porto bekommen! Nehm lieber Avedis!
 
hi

was hast du für Becken? ZBT oder ZBT Plus??
 
Zwischen dem normalen und dem plus liegt meiner meinung nach nen großer unterschied !
 
Deshalb frage ich ja! kann ja sein er hat sich vertan!
 
also ich bin mir sicher das da ZBT "PLUS" stand! und mir fällt gerade ein das es 13" war... nur so zur info! was ist eigentlich für den anfang besser 13" oder 14"!
 
Hi

Glaube ich dir ja! Nur eigenlich meinte ich Simon! Aber egal!

Warum fragst du, ob du 14" oder 13" nehmen solltest? Ich persönlich mag eher die 13" Hats! Aber musst du wissen, und es ist glaube egal, welche Größe du nimmst!
 
Ich hab ZBT Plus!

Ich find 14" besser! oder 15"! Ist geschmackssache! da ich halt alles sehr groß mag (bin es gewohnt ;) ), find ich halt die größeren besser!
 
OK!

das mit den Größen ist halt Geschmackssache! Wir können jetzt wieder drüber diskutieren, welche größen am besten für welche Musikrichtung ist! Aber lassen wir das besser...
 
Also meine meinung zu ZBT (nicht plus).....

ich bin da so ziehmlich Tamas meinung... anfänger bis höchstens fortgeschritten.

wenn du richtig schlagzeug spielen willst also in ner band und auch auftretten dann kauf dir was vernünftiges. es muss ja nicht unbedingt avedis sein. Die hihat sollten schon über 230€ leiegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben