Pearl ELX...Zildjian ZXT

  • Ersteller Zockerbulette
  • Erstellt am
Z

Zockerbulette

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Mitglied seit
17.09.03
Beiträge
98
Kekse
0
moin!
wollt mal eure meinung(en) zu dem Pearl ELX-825 DH hören...und gleich dazu noch eventuelle erfahrungen/meinungen zu der Zildjian ZXT reihe....ist die besser als die ZBT? etc :D
 
Simon

Simon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Das Pearl ist schon ok!! Und zu den Becken: Ich hab mal nen Zildjian ZBT Plus Meduim Thin Crash 16" gespielt, das für den Anfang gut war!! Ich kann aber leider nicht beurteilen, ob es besser als die ZXT serie ist! Ich würd aber Paiste nehmen ansatt ZXT!!
 
Z

Zockerbulette

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Mitglied seit
17.09.03
Beiträge
98
Kekse
0
argh...hat hier keiner mehr ne meinung zu den dingern? is ja unglaublich... *tröt*
 
T

TAMA_Fetischist

Guest
Fürn Anfang ganz Ok, klar es gibt besseres und/oder viiieeel besseres!

Aber für den Anfang! :?
 
Simon

Simon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
es ist doch so das das thema schon 1000mal angesprochen wurde! Im alten forum ja uch schon!! Nicht sauer sein, aber les idr die anderen durch dann weißt mehr!!
 
Z

Zockerbulette

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Mitglied seit
17.09.03
Beiträge
98
Kekse
0
ja thx...aber den thread kenn ich schon...wenn du genau hinschaust hab ich auch den letzten post gemacht mit ner frage, auf die derjenige noch net geantwortet hat... aber thx trotzdem :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben