Frage zum Boss GT-6

von Raptor666, 27.02.08.

  1. Raptor666

    Raptor666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe mit meiner Frage richtig hier:

    ich suche eine Liste mit den Settings für das BOSS GT-6 mit den Sounds bekannter Bands. Vorallem suche ich einen Meshuggah ähnlihen Sound.
    Ich mache hauptsächlich progressive Musik, mit tief gestimmter Gitarre und brauche was, was richtig "BUMS" hat!
    Ich hab mich schon durchs Web gekämpft, aber nicht viel gefunden.
    Die Midi Datein zum auf´s BOSS draufladen helfen mir da nicht weiter, da ich keine Möglichkeit habe dies zu tun.
    Ich bräuchte also nur eine Art Liste mit den Settings
    z.B.:

    Gain:
    Bass:
    Middle:
    Speaker Typ:
    Overdrive/Distortion Typ:
    EQ Settings:

    und so weiter. Im Prinzip eine komplette Anleitung zum erstellen des gewünschten Sounds.

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!!!
    Danke im Voraus.
    Stefan
     
  2. RisingForce

    RisingForce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.04
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    403
    Erstellt: 27.02.08   #2
  3. Raptor666

    Raptor666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #3
    Danke, das sieht recht gut aus, könnte mir wirklich weiterhelfen. jetzt finde ich im web nur keine seiten wo man sich diese syx dateien runterladen kann. hab nur eine gefunden, aber da stehen nur sechs oder sieben zur verfügung.
    weiss jemand, wo ich diese dateien finden kann???
     
Die Seite wird geladen...

mapping