Frage zum Boss GT-6

  • Ersteller Raptor666
  • Erstellt am
Raptor666
Raptor666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
27.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe mit meiner Frage richtig hier:

ich suche eine Liste mit den Settings für das BOSS GT-6 mit den Sounds bekannter Bands. Vorallem suche ich einen Meshuggah ähnlihen Sound.
Ich mache hauptsächlich progressive Musik, mit tief gestimmter Gitarre und brauche was, was richtig "BUMS" hat!
Ich hab mich schon durchs Web gekämpft, aber nicht viel gefunden.
Die Midi Datein zum auf´s BOSS draufladen helfen mir da nicht weiter, da ich keine Möglichkeit habe dies zu tun.
Ich bräuchte also nur eine Art Liste mit den Settings
z.B.:

Gain:
Bass:
Middle:
Speaker Typ:
Overdrive/Distortion Typ:
EQ Settings:

und so weiter. Im Prinzip eine komplette Anleitung zum erstellen des gewünschten Sounds.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!!!
Danke im Voraus.
Stefan
 
Eigenschaft
 
Danke, das sieht recht gut aus, könnte mir wirklich weiterhelfen. jetzt finde ich im web nur keine seiten wo man sich diese syx dateien runterladen kann. hab nur eine gefunden, aber da stehen nur sechs oder sieben zur verfügung.
weiss jemand, wo ich diese dateien finden kann???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben