Frage zum Boss OC-2 Octave

  • Ersteller picotto
  • Erstellt am
P
picotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.06.05
Beiträge
228
Kekse
80
Ein paar Fragen zum OC-2:

- kann man damit den Ton 1 Oktave höher, als auch tiefer machen?
- kann man evtl. auch gleichzeitig eine Oktave höher und eine tiefer machen?
 
Eigenschaft
 
ja, aber es klingt ganz furchtbar, wenn man nen akkord greift oder so.
Sorry hatte mich schlecht ausgedrückt.

Gruß, florin
 
Also gibt es weder beim OC-2 noch beim OC-3 die Möglichkeit, eine Oktave höher einzustellen? Kenne aber einige Songs, wo das gemacht wurde.
 
dann wohl entweder mit einem anderen gerät oder aber einfach eine oktave höher gegriffen, kommt ja aufs gleiche raus!!
 
kann denn jemand ein Gerät empfehlen, was sowohl eine Oktave höher und tiefer, und das auch noch gleichzeitig kann?
 
Schau Dir mal die Funktionen von einem Pitch Shifter an, z.B. Boss PS-5.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben