Frage zum DUNLOP ULTEX SHARP PLEK

  • Ersteller rick_emmet
  • Erstellt am
rick_emmet
rick_emmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
356
Kekse
352
hat o.g. Plektrum die tropfenförmige Standardgröße oder ist das etwas kleiner ??
schön wäre es wenn mir mal bitte jemand die Maße sagen/schicken könnte..
HAbt DAnk..
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab zwar nicht die Sharp Plektren, aber ich hab von Tortex auf Ultex gewechselt. Beide haben die Standardform, aber die Ultex waren leicht anders, hat sich um 1mm gehandelt, also nix weltbewegendes. Die Form war einfach leicht verzerrt, also n tick kürzer halt. Wie's bei den Sharp ist weiß ich wie gesagt nicht, aber ich denke die werden auch sehr sehr ähnlich sein. Btw ich liebe die Ultex Plektren einfach, voll des geile Spielgefühl ;)

MfG,
Christian
 
Die Sharp Ultex sind nicht kleiner, sind ziemlich gleich groß wie die Standard Tortex nur, dass sie halt "sharp" sind, also ne spitzere Spitze haben :D
 
Ja die SHARP unterscheiden sich nur in der spitze von den normalen ultex.
hab beide hier liegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben