Frage zum Gesangsunterricht ?

  • Ersteller bassendes
  • Erstellt am
B
bassendes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
21.08.09
Beiträge
46
Kekse
0
Guten Tag liebe Leute,

Ich wollte gerne in meiner Band singen, jetzt hab ich eine Frage, da wir Hardcore machen wird das mit klarem schönen friedlichem Gesang nichts :)
Ich kann selber schlecht einschätzen ob ich gut singen kann, ist immer ein bisschen schiwerig das selbst einzuschätzen..
Sollte ich evtl. noch Gesangsunterricht nehmen, oder bringt das nicht viel wenn ich eh drauf losbrülle oder kennt jemand in Kiel einen Lehrer der einem da bestimmte growling/shouting Techniken beibringen kann, auch wenn ich das im Hardcore nicht so oft höre...

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Bitte hier im Forum stöbern. Diese Fragen wurden alle schon so oft gestellt.

Ja, Gesangsunterricht bringt Dir immer etwas. Contemporary ist besser als Klassik, aber im Endeffekt ist es wichtig, dass du mit einem guten Stimmbildner arbeitest.

Genauere Details zu dem, was Du unter Gesang verstehst findest Du im Guttural-Forum.
 
okay danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben