Frage zum Lizenz übertragen bei Komplete 7

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Hey MB

Hab grad auf die Schnelle meine Antwort nicht gefunden und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Wenn ich zu flüchtig geguckt habe und es das Thema schonmal gab, sry
Ich hätte vor Komplete 7 gebr zu kaufen. Ich weiß, dass man die Lizenz als echter Käufer löschen kann, damit man eine neue Registrierung machen kann.
Nun werde ich aber in 6-15 Monaten meinen Lappi wechseln und wollte fragen, ob ich dann auch die Lizenz übertragen und wenn ja, wie?

Danke schonmal
Darius
 
Eigenschaft
 
die brauchst du nicht zu wechseln, einfach neu installieren, die Keys liegen doch auf deiner Kundenseite bei NI
 
Alles klar, und dioe kann mann öfter als ein Mal übertragen?
 
denke schon, aber das solltest du besser bei NI nachfragen
 
Du kannst Komplete eh auf 3 Rechner gleichzeitig installieren und nutzen. Steht aber auch alles auf der NI Homepage :rolleyes:
 
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben