Frage zum Magix Music Studio 2007

  • Ersteller christian_23
  • Erstellt am
C
christian_23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wien
hallo

ich hab eine frage.....

wenn ich im magix music studio 2007 mit addictive drums aufnehme und dann eine audio spur darunter aufnehme mit der e-gitarre mit guitar rig 4 dann werden die drums mitaufgenommen....könnt ihr mir helfen???

gruss chris
 
Eigenschaft
 
Was für eine Soundkarte benutzt du? Ich schätze mal, du hast eine Onboard-Soundkarte und die so eingestellt, das all das augenommen wird, was auch auf den Boxen zu hören ist. Öffne mal den WIndows-Aufnahmemixer und wähle dort den Line In bzw. Mic an (also das, wo deine Gitarre dran hängt) als einzige Aufnahmequelle. Wenn du eine andere SOundkarte hast, dann halt dort einstellen bzw. den richtigen Eingang wählen.
 
hallo

alles korrekt eingestellt....es funkt bereits :)

noch eine kleine frage....

ich muss die aufgenommene spur immer normalisieren dass ich sie höre sonst ist sie ganz leise obwohl der mic input voll aufgedreht ist...????
 
nein das ist es nicht...meine inputquelle ist das line 6 GX alles korrekt eingestellt
 
kann es sein dass hier irgendwo ein limit eingestellt ist??? weil das peakmeter zeigt egal wie laut ich aufdreh immer nur bis 2 an die skala geht aber bis 6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben