Magix addictive drums lautstärke

von clasch66, 01.07.16.

  1. clasch66

    clasch66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.15
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Rhein Main
    Zustimmungen:
    358
    Kekse:
    1.319
    Erstellt: 01.07.16   #1
    hallo,

    Ich habe mir addictive drums 2 zugelegt und versuche nun meine drums Spuren im Magix samplitude Music Studio 2016 darauf umzustellen. Das klappt auch, Mapping auf gm umgestellt.

    Nur ... Die Lautstärke lässt sich im Magix für die Spur nicht ändern, das ist spätestens beim Mastern schlecht ;-) der Mixer im addictive drums funktioniert ...

    Kann mir einer helfen?

    Viele Grüsse

    Claus
     
  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.577
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.144
    Kekse:
    17.001
    Erstellt: 02.07.16   #2
    Hallo clasch66

    Klick mal im Mixer in dem Kanal, wo Addictive Drum liegt, mit der rechten Maustaste auf den Fader.
    Dort öffnet sich dann ein Kontextmenü, in dem du dann von "Midi-Lautstärke (CC7)" auf "Audiospur-Lautstärke" wechselst.
    Dann sollte es funktionieren. Hab auch auch lange ausprobiert und gesucht, bis ich´s mal raus bekommen hab.

    upload_2016-7-2_0-18-25.png
     
  3. clasch66

    clasch66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.15
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Rhein Main
    Zustimmungen:
    358
    Kekse:
    1.319
    Erstellt: 02.07.16   #3
    Mein Retter! Tausend dank :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping