Frage zum Saiten aufziehen

von Cliff89, 08.01.07.

  1. Cliff89

    Cliff89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Altendiez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hi, ich komm aus der Bassistenabteilung und ich habe mir jetzt um ein bischen zu üben eine Westerngitarre gekauft.
    Jetz ist meine Frage (Saiten sind schon ziemlich abgenutzt), wie man neue Saiten aufzieht. Das Problem ist nämlich, wie ich da unten in den Korpus reingreife um dann das dünne Teil durch die Brücke zu bekommen. Das haut irgendwie nicht hin. Vielleicht stell ich mich hier doof an oder es gibt einen Trick, ich bitte einfach mal kurz um eure Hilfe!
    :)

    Danke!
     
  2. Cliff89

    Cliff89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Altendiez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 08.01.07   #2
    gut gut, hat sich erledigt. Wusste nicht, dass man diese Stäbchen rausziehen kann. Dachte, die wären irgendwie fest!
    Komische Sache... :D
     
  3. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Stay tuned!
    ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping