Frage zum Saiten aufziehen

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
C
Cliff89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
13.07.06
Beiträge
300
Kekse
137
Hi, ich komm aus der Bassistenabteilung und ich habe mir jetzt um ein bischen zu üben eine Westerngitarre gekauft.
Jetz ist meine Frage (Saiten sind schon ziemlich abgenutzt), wie man neue Saiten aufzieht. Das Problem ist nämlich, wie ich da unten in den Korpus reingreife um dann das dünne Teil durch die Brücke zu bekommen. Das haut irgendwie nicht hin. Vielleicht stell ich mich hier doof an oder es gibt einen Trick, ich bitte einfach mal kurz um eure Hilfe!
:)

Danke!
 
Eigenschaft
 
gut gut, hat sich erledigt. Wusste nicht, dass man diese Stäbchen rausziehen kann. Dachte, die wären irgendwie fest!
Komische Sache... :D
 
Stay tuned!
;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben