frage zum sansamp psa1

P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
hi!
mal ne kurze frage.
ist der sans livetauglich.ich denke bestimmt,aber mich interessiert mehr ob es ausreicht,wenn ich direkt per line out in den mixer gehe und mir den sound mische.
hab ihn einmal angetestet und find den sound geil.endstufen haben ja die veranstalter eh immer da.

freu mich über ne antwort.

gruß.
 
guitarwhore
guitarwhore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Registriert
01.04.05
Beiträge
383
Kekse
231
Auf jeden Fall! Ich verwende den SansAmp live ausschließlich und immer DI. Sound ist Hammer über ne PA. Für mich die absolute Nr.1.
Im "Rack-Foto"-Thread hab ich ein Bild meiner Anlage. ;)
Greets,
AA
 
P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
cool.danke.dann werd ich mir den mal kaufen... :great:
 
P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
noch mal ne kure frage.is DI unbedingt von nöten oder sogar gleich mitintegriert?
 
guitarwhore
guitarwhore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Registriert
01.04.05
Beiträge
383
Kekse
231
Nein, du brauchst keine extra DI-Box. Einfach vom XLR das SansAmp ins Pult!
 
P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
supi.dank dir!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben