Frage zum Shortboard mit Spider II und PodXT

  • Ersteller J?germeister
  • Erstellt am
J
J?germeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
22.02.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

ich benutze momentan das Shortboard mit meinem Spider II. Werde mir aber bald wohl auch noch den podXT kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich dann für jedes Gerät individuell 9x4 Speicherplätze belegen oder gehen Settings verloren, wenn ich das Shortboard an den pod anschließe?
 
Eigenschaft
 
Dasselbe hab ich mal woanders gefragt, da wurde mir gesagt, die Einstellungen werden im jeweiligen Gerät gespeichert. Allerdings hab ichs noch nicht ausprobieren können, insofern keine garantie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben