Frage zum Shortboard mit Spider II und PodXT

von J?germeister, 19.04.06.

  1. J?germeister

    J?germeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallo,

    ich benutze momentan das Shortboard mit meinem Spider II. Werde mir aber bald wohl auch noch den podXT kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich dann für jedes Gerät individuell 9x4 Speicherplätze belegen oder gehen Settings verloren, wenn ich das Shortboard an den pod anschließe?
     
  2. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 22.04.06   #2
    Dasselbe hab ich mal woanders gefragt, da wurde mir gesagt, die Einstellungen werden im jeweiligen Gerät gespeichert. Allerdings hab ichs noch nicht ausprobieren können, insofern keine garantie...
     
Die Seite wird geladen...

mapping