Shortboard für Spider II 75W

  • Ersteller Steve06
  • Erstellt am
S
Steve06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
18.04.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe einen Spider II 112 Amplifier 75W 1x12 . Ich möchte mir ein passendes Shortboard kaufen. Welches Shortboard passt denn zu dem Spider? Ich weiß das FBV Express passt, aber ich möchte eines mit mehr Speichermöglichkeiten haben. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Also erstens passt zmd das neue FBV Express USB laut Thomann leider nicht, zweitens kriegst du afaik auch durchs große shortboard keine zusätzlichen Slots. Vll machst du dich mal schlau in nem Handbuch zum Spider II was es für passende Boards gibt oder fragst mal bei Line 6 an. Vll ist ja auch das HD 300 (Multieffektgerät, kein Board) was für dich, wenn du unbedingt mehr Slots brauchst, aber kostet halt ordentlich und wenn du mich fragst, lohnt sichs nicht.
Man kann beim neuen Spider über Line 6 Monkey auch seine Soundbänke am PC zwischenspeichern vll wäre das ne Möglichkeit, wenn du einige alte Sachen nicht überschreiben willst. Dazu brauchst aber dann auch wieder ein Board zum Verbinden mit dem PC. Weiß aber nicht ob der Spider II das Feature unterstützt.
 
Vielen Dank für Eure Antworten,werde mich mal nach dem FBV-Shortboard MKI umschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben