Tama Superstar SGW

  • Ersteller Larsulrich1a
  • Erstellt am
Larsulrich1a
Larsulrich1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
92
Kekse
23
Ort
Wesel
Hallo zusammen!
Ich möchte mir diesen Monat das Tama Superstar SK52 in SGW (sugar white) kaufen!
Aber leider bekomme ich von jedem Händler mit dem ich mich bisher in Verbindung gestzt habe die gleiche Antwort: Mindestens 20 Wochen Lieferzeit!!!:eek: :mad: :screwy:
Kennt jemand von euch einen Händler der das Set in der genannten Zusammenstellung vorrätig hat???

Bekommt man für das Superstar auch schwarze Hardware?-Oder kann man sie vieleicht mit der Hardware von der Starclassicmaple-serie etc. austauschen??

Danke im Vorraus für eure Antworten!​
 
Eigenschaft
 
also ich habe auf mein Superstar nen gutes halbes Jahr warten müssen (Finish Custom Blonde) Bei bestimmten Finish Wünschen scheint die Lieferzeit da immer etwas länger zu sein. SOWEIT ICH WEIß gibt es fürs Superstar keine schwarze Hardware, da kann ich mich aber auch irren. Ob Die Starclassic Hardware kompatibel ist weiß ich nicht.
 
Danke für deine Antwort! Der Vertrieb hat diese Farbe noch nicht mal mehr im Program, aber ich kann mir gut vorstellen das das Set irgendwo in Deutschland in SK52 rumsteht.
Habe es schon in SK42 gefunden aber das bringt mir nichts weil ich dann nur 1 Tomtom habe und dann trotzdem 1/2 Jahr auf das 2te Tom warten muss...
die Hoffnung stirbt zuletzt....:D :rock:
 
viel erfolg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben