Frage zum VOX PF 10 PATHFINDER

  • Ersteller Therapie
  • Erstellt am
Therapie
Therapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
22.08.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Am Bodensee
Moin Leuts,

kann mir einer sagen ob der VOX PF 10 PATHFINDER Amp was taugt? Würde mit den vllt. zulegen, da ich erstens daheim nich so laut spielen kann und 2. ich ihn auch als recording amp nehmen würde (da mein jetziger nichts taugt), das kommt natürlich auf den sound von dem kleinen an.

Hier mal n Link : Vox PF 10 Pathfinder

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

mfg
 
Eigenschaft
 
Moin Therapie,

jo ich finde der taugt was. Der Cleansond ist fantastisch, mit viel mehr Sound als man bei so einem kleinem Amp erwartet. Der Zerrsound ist recht ok. Gut wäre es natürlich wenn Du Dir selbst ein Urteil bilden könntest.
Schau Dir mal die Beurteilungen bei HarmonieCentral an:

http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar+Amp/product/VOX/Pathfinder+10+Combo/10/1

Recording müsstest Du mit einem Micro machen, der Kopfhöhrerausgang ist nicht frequenzkorrigiert.

Viele Grüße
 
ja da hab ich mich schon schlau drüber gemacht, aber hat ich eh vor (n vox nimmt man doch net mit line out oder headphones out auf ;) )

ich überleg mir noch ob ich ihn mir zuleg, wenn ichs tu dann berichte ich euch!


mfg
 
hi therapie!
mh, ich hatte auch mal einen, und ich fand das war - mit abstand - der schlechteste amp den ich je gehört habe.
super-dünner, plärriger sound OHNE bass. wenn ich mich recht erinnere rauschte er obendrein recht stark wenn man im drive-kanal spielte. aber ich habe mich nicht lange damit beschäftigt und war froh als ich ihn recht bald wieder los war...

aber die geschmäcker sind ja verschieden ;)

cheers - 68.
 
:) naja,
das ist wohl alles mal wieder sehr subjektiv, aber:
Ich finde ihn echt geil.
Lass die Finger vom Overdrive-Knopf, das taugt nichts, aber im Cleanmodus ist er - gerade mit Humbuckern - echt toll.
Der Sound kommt mit dem kleinen Lautsprecher natürlich ein bisschen dünner daher, als wenn du irgendeinen Riesenamp dahinter hast, das ist wohl logisch.
Aber, mein Gott, ist das eine Freude mit dem Kleinen: Tolles cleanes bis crunchiges Spielen, genug Bässe und Höhen für ein spannendes Klangbild.
Bei dem Preis gibt es kaum eine Alternative für mich.
Gruß, gerunde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben