Frage zur B.C.Rich Beast Brass City Ltd

  • Ersteller Patient_#021765
  • Erstellt am
Ich habe mal ne Body Art b.c.rich Warlock (diese Beast ist auch Body Art) angetestet, naja der Sound war ziemlich scheiße, und die Bespielbarkeit auch nicht gerade toll. Da die Beast auch in dem Preisbereich liegt, und sich nur in der Form von der Warlock unterscheidet, würde ich eher davon abraten. Die ESPs kenne ich vom Sound her nicht :cool:
 
Ích würde was drauflegen oder sparen und ne B.C.Rich aus der NJ-Serie kaufen.Von denen hört man fast nur Gutes.
 
ich habe die esp ltd 400... und die ist saaau geeeeiiiiil... ^^
hmm weger der 50 weiß ich nicht aber muss auch gut sein weil ich auch viel gehört habe das sie ganz gut ist...
und bei bc rich höre ich meistens.... das die nicht so gut sind wenn....
du müsstest schon 600E hinlegen das du überhaupt ne gescheite bc rich bekommst... der rest ist nicht so besonders...... sage ich mal so...

hmm ist meine meinung...
 
Dann werd ich ma n bissle "sparen" und mir die ESP - LTD EX-400 Holen :D

Danke für die Hinweise / tipps
 
jo genau mach des des ist echt der hammer :D
 
is das net die Die Kirk Hammett Spielt oder hat er ne andere ?
 
Patient_#021765 schrieb:
is das net die Die Kirk Hammett Spielt oder hat er ne andere ?

die ex spielt james hetfield.

Kirk spielt die KH-2 ... LTD Model KH-202 oder KH-602.
 
ich hätt so gern eine esp :(
 
Jo habs eben bei Mtv Metallica Icon aiuch gesehen :D das James die Ex in der hand hat :d naja jetzt wird gesparrt :D ich MUSS sie haben :D
 
die bcrich da hab ich auch mal angetestet. mieser sound, scheiss verarbeitung und schlechte bespielbarkeit. das geld würd ich an deiner stelle in ne 2ndhand gitarre stecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben