Frage zur PU-Erkennung (Emgs)

von Aussiedler, 28.02.07.

  1. Aussiedler

    Aussiedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    234
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Ich hab mal ne dumme Frage:

    Bei meiner Viper (ist eine ältere Custom, die ich gebraucht gekauft habe) sind Emgs drinne, und ich würde jetzt gerne wissen, ob der Neck PU ein 85er oder ein 81er ist. Bei den neueren Customs (ich meine jetzt diese "Standard-Customs", die ESP verkauft, nicht die wirklichen maßgeschneiderten Kundenanfertigungen) ist immer ein 85er am Neck verbaut. Gibt es eine Möglichkeit den Nekc PU äußerlich zu erkennen, oder muss ich die Saiten abnehmen und das Ding abschrauben und reingucken?
     
  2. Martinho the Met

    Martinho the Met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 28.02.07   #2
    Die fArbe des EMG Schriftzuges ist bei den verschiedenen Modellen anders der 85 ist so weit ich weiß gold
     
  3. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 28.02.07   #3
  4. Aussiedler

    Aussiedler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    234
    Erstellt: 28.02.07   #4
    Vielen Dank, die Sache ist geklärt, es ist ne 81-85er Kombi.
     
Die Seite wird geladen...

mapping