Frage zur PU-Erkennung (Emgs)

  • Ersteller Aussiedler
  • Erstellt am
A
Aussiedler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.20
Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Kekse
224
Ich hab mal ne dumme Frage:

Bei meiner Viper (ist eine ältere Custom, die ich gebraucht gekauft habe) sind Emgs drinne, und ich würde jetzt gerne wissen, ob der Neck PU ein 85er oder ein 81er ist. Bei den neueren Customs (ich meine jetzt diese "Standard-Customs", die ESP verkauft, nicht die wirklichen maßgeschneiderten Kundenanfertigungen) ist immer ein 85er am Neck verbaut. Gibt es eine Möglichkeit den Nekc PU äußerlich zu erkennen, oder muss ich die Saiten abnehmen und das Ding abschrauben und reingucken?
 
Eigenschaft
 
Die fArbe des EMG Schriftzuges ist bei den verschiedenen Modellen anders der 85 ist so weit ich weiß gold
 
Vielen Dank, die Sache ist geklärt, es ist ne 81-85er Kombi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben