Frage zur Rep-Power - ja, ich habe die Suchfunktion benutzt! ;)

  • Ersteller Red Savina
  • Erstellt am
Red Savina
Red Savina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.11.05
Beiträge
367
Kekse
7.726
Ort
Rhein/Main
Ich hätte mal eine interessante Frage zur Rep_Power. Und zwar gibts doch für jeden Monat, den man dabei ist einen Punkt, oder? Ich habe mich gerade gefragt, warum mein Zähler dann immer noch auf Null steht :eek: :screwy: :rolleyes: :D ;)
 
Eigenschaft
 
Ja steh' ich etwa total auf der Leitung, oder was???
Dort steht:

o Bekomme ich für meine Registrierungszeit Punkte?
Für je 30 Tage bekommst du einen Rep Punkt gutgeschrieben.


Und da meine Registrierungszeit etwas mehr als 30 Tage beträgt, sollte ich doch auch etwas mehr als Null Rep-Punkte haben :)
 
Ab 50 Beitraegen.

reteep schrieb:
D
o Wird mein Karma gewertet? (posts) : 50
Dies ist die Mindestanzahl an Postings die Du haben musst um andere bewerten zu können.
 
Also das bedeutet, dass der Rep-Power Zähler erst ab 50 Beträgen startet? Das steht SO aber nicht in der Erklärung ;)
 
Also noch schnell ein Post, dann bekommst du auch Rep-Power :great:
 
Da steht doch aber, dass man ab 50 Posts bewerten darf, nicht, dass ab 50 Posts die Rep.Power Zeit anfängt zu zählen?
Verwirrt mich auch ein wenig.
 
Paul McCartney schrieb:
Verwirrt mich auch ein wenig.

Ja, die beiden Regeln erklären das Phänomen Rep+Karma m.E. nicht wirklich einleuchtend. Wenn man weiß, wies tut, kann man das zwar zwischen den Zeilen rauslesen. Aber für den Neuling wirds nicht so ganz klar.
 
so wie ich das verstanden habe, wird dein Rep schon gezählt aber halt noch nicht angezeigt.
Das heisst sobald du jetzt 50 posts hast, bekommst du auch deine Reppower und die fängt nicht bei 1 an
 
So, das testen wir dann doch gleich mal :)
.
.
.
Alles klar, Thommy hat recht :)

Da ist aber immer noch ein kleiner Bug im System. Ich kann auch mit weniger als 50 Beiträgen Bewertungen abgeben. Das gibt zwar 0 Karmapunkte, aber es geht.
 
Red Savina schrieb:
Da ist aber immer noch ein kleiner Bug im System. Ich kann auch mit weniger als 50 Beiträgen Bewertungen abgeben. Das gibt zwar 0 Karmapunkte, aber es geht.

It's not a bug it's a feature ;)
 
Red Savina schrieb:
War mir irgendwie klar ;)

Nun ja, es gibt ansich keinen Grund, jemanden zu verweigern, Beiträge anderer zu beurteilen/kommentieren, wenn der Counter noch auf 0 steht. Daher isses tatsächlich ein Feature und kein Bug ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben