Hoobastank - Finally Awake Frage :(

  • Ersteller Lullabie
  • Erstellt am
Lullabie
Lullabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.07
Registriert
07.09.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Oldenburg ( Niedersachsen )
Hallihallo, hab da mal eine dringende Frage an euch xD
Habe mich schon immer gefragt, warum in den Hoobastank Tabs sehr oft nur mehrere "nullen" vorhanden sind...

seht selbst: Finally Awake Tab by Hoobastank @ Ultimate-Guitar.Com
Glaube meine Frage kling ziemlich blöd, aber ich möchte das Lied gerne lernen und habe keine Ahnung wie ich die "nullen" spielen soll...
Einfach ohne zu Greifen die Seite spielen?
Theoretisch ja, oder?^^

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ;)
 
Eigenschaft
 
Nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch.
Natürlich muss dafür auch die Gitarre dementsprechend gestimmt sein.

Gruß Benjamin
 
Das mitn Stimmen versteht sich ja von selbst, mich hats nur ein wenig irritiert das dort an einer Stelle 0hold stand..
Naja, ich werds einfach ma so probieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben