Frage zur Sequel 2 Lizenz

  • Ersteller ionfortuna
  • Erstellt am
I
ionfortuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
28.04.06
Beiträge
130
Kekse
7
Hab Steinberg Sequel 2 gerade auf meinem PC installiert und habe mit dem Key die Lizenz runtergeladen. Danach kam eine Meldung, dass der Key nun ungültig sei.

Aber was mache ich denn, wenn ich meinem PC mal formatiere oder nen neuen habe, der Key ist ja nun ungültig.
Wie aktiviere ich das Programm denn danach nochmal???
Hab in der Beschreibeung darüber auch nix brauchbares gefunden...
 
Eigenschaft
 
So habs hinbekommen, die aktivierten Lizenzen liegen alle im "Lizenz Kontroll Center" auf dem PC unter "Syncrosoft" vor. Man kann dann bei Neuinstallation, direkt bei Steinberg nen neuen Aktivierungscode über sein Benutzerkonto anfordern. Alles bissel umständlich, aber naja....
 
Naja, du kannst sie, so wie die LE 4-Lizenz auch auf 'nen hardware-dongle packen. Dann bist du genauso flexibel und gefesselt wie die "Großen":D:D:D
Wobei ich ernsthaft überlege, mir für LE4 'nen extra dongle zu besorgen damit ich, wenn 8 Kanäle reichen, auswärts nicht den SX3-dongle rumschleppen muß.
 
Jep hab mir so nen Teil bestellt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben