Problem bei Neuinstallation von GuitarPro6

  • Ersteller winterd
  • Erstellt am
winterd
winterd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
4.678
Kekse
19.167
Ort
Franken ;-)
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon im www gesucht aber nix gefunden.
Ich habe einen neuen Rechner und habe GP6 installiert welches vorher auf meinem alten PC installiert war. Wenn ich dann bei der Aktivierung die User-ID und den Key-ID eingebe kommt die Meldung das dass Programm schon für einen anderen PC aktiviert wurde.
Wie kann ich GP6 für meinen neuen Rechner aktivieren? Bzw. muss ich dann GP6 für meinen alten PC deaktivieren?
Gekauft habe ich das Programm letztes Jahr im November.

Danke schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Evtl. GP6 auf dem alten Rechner deinstallieren.

Vielleicht gibt es auch auf der Web-Seite von Guitar Pro die Möglichkeit, eine vorhandene Aktivierung zu löschen.

Aber eigentlich ist das ganze seltsam: Ich habe Guitar Pro 6 (mit einer Lizenz) auf zwei Rechnern installiert - problemlos.

MfG

JerryCan
 
Eigentlich sollte das auch ziemlich problemlos sein nachdem was ich im www gefunden habe. Auf dem anderen Rechner hab ich´s schon deinstalliert. Funktioniert trotzdem nicht.
 
Einfach mal den Guitar Pro Support anschreiben?
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit mehrmaligen Installationen.

lg
Markus
 
Einfach mal den Guitar Pro Support anschreiben?
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit mehrmaligen Installationen.

lg
Markus

Wenn ich´s so nicht schaffe werde ich das mal machen.
Kann es sein das man evtl. die Lizenz auf der GP6-Homepage registrieren lassen muss damit das funktioniert? Hat das jemand von euch gemacht?
 
Ich hab´s endlich geschafft. Aber trotzdem: Schande auf mich. Ich hab mich bei einem Zeichen vertippt. :redface:

Aber trotzdem Danke. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben