Frage zur Strat

  • Ersteller m3ph1st0
  • Erstellt am
M
m3ph1st0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.05
Registriert
03.03.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Katzenfurt (Hessen)
Jo, kann man das weiße Plastik, also Schlagbrett oder so nachkaufen, wenns zb zerkratzt is? Also ich hab ne schwarz weiße Strat... Und dieses weiße da halt, kA... is so weicher Kunststoff... wisst ihr was ich meine? Kann man das nachkaufen und wie viel kostets? ...und wie heißt das? Schlagbrett? :confused:
 
Eigenschaft
 
m3ph1st0 schrieb:
Jo, kann man das weiße Plastik, also Schlagbrett oder so nachkaufen, wenns zb zerkratzt is? Also ich hab ne schwarz weiße Strat... Und dieses weiße da halt, kA... is so weicher Kunststoff... wisst ihr was ich meine? Kann man das nachkaufen und wie viel kostets? ...und wie heißt das? Schlagbrett? :confused:
also ich denke du meinst den Pickguard
den kann man nachkaufen, weiß aber nicht wo
guck mal ebay, rockinger usw
 
Jo, Pickguards bekommste in jedem größeren Laden in allen verschieden Farben, Formaen und Qualitäten. Da gibts was bestimmt für 10 Euro gute kosten bestimmt 50 oder mehr :rolleyes:
 
m3ph1st0 schrieb:
Jo, kann man das weiße Plastik, also Schlagbrett oder so nachkaufen, wenns zb zerkratzt is? Also ich hab ne schwarz weiße Strat... Und dieses weiße da halt, kA... is so weicher Kunststoff... wisst ihr was ich meine? Kann man das nachkaufen und wie viel kostets? ...und wie heißt das? Schlagbrett? :confused:

Ja klar kann man das nachkaufen dann gehste einfach in nen gitarrenladen und fragst nach nimm am besten deine gitarre mit weil ich weiss nich ob du 3 single coil-pick ups oder 2 single coil und einen humbucker hast und dann zeigste denen das und fragst ob se das dahaben und wenn nich lass es bestellen :cool:
 
Die gibts auch in verschiedenen Farben. White pearl find ich saugeil...
 
Julian schrieb:
Die gibts auch in verschiedenen Farben. White pearl find ich saugeil...

ach is das so glitzernd???

ma ne frage nebenbei: bist du ( oder warst du) ma der julien? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben