[Kaufberatung] Suche Strat im Bereich <800€

K
kuhfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
25.02.09
Beiträge
40
Kekse
0
Hoi^^

Bin halt n ziemlich blutiger Anfänger in Sachen Gitarre, spiele seit dem 13. Feb.
Habe bis jetzt die Gitarre von meinem Bruder, die kann ich auch behalten bis ich ne eigene habe, habe eine Hohner ST Savage, sehr schöne Strat mit FR (metallic violett + schwarzes Schlagbrett, falls es jemanden hier interessiert ;) )

In den Sommerferien gehts dann halt los ne eigene kaufen. Ich suche eine Strat (Andere Formen sind auch ok, nur halt etwas ungerne, Strat trifft so ziemlich die Richtung, die ich spielen möchte, und sieht dazu mMn am Besten aus^^) mit Floyd Rose (am Liebsten. Andere Tremoloarten auch ok, hauptsache Tremolo). Preislich wie im Threadtitel unter 800€. Bei 850€ werd ich auch nicht nein sagen, bei 1000€ wirds schon eher kritisch... Schlagt mir einfach was vor in dem ungefähren Bereich :p

Farbe... Also was ich pers. garnet mag sind komplett schwarze/komplett weiße Gitarren. Weiß mit schwarzem Schlagbrett auch weniger, schwarz mit weißem Schlagbrett.... Geht so^^ Ich schweife ab lol

Und, bitte keine mit Aufdruck oder so, solche Gravuren wie dieses Wabenmuster in einer Ibanez die ich mal bei thomann.de gesehen habe gehen eig.

Griffbrett => kein helles. Geht garnet. Schon mit Inlay(s)

Ach ja, ich kaufe die Gitarre warsch bei Thomann direkt. Wir fahren dann halt da runter^^

Verstärker hab ich, geht nur um die Gitarre.

An Marken hätt ich am liebsten ne Ibanez oder Fender...

Wenns da irgendetwas gibt bei diesen doch sehr hohen Ansprüchen (denke ich?!^^), würde ich mich sehr über Ratschläge freuen. Hab versucht mich möglichst genau auszudrücken, und jetz seh ich was dabei rausgekommen is 0_o
 
Eigenschaft
 
Hoi^^

Bin halt n ziemlich blutiger Anfänger in Sachen Gitarre, spiele seit dem 13. Feb.