Frage zur Yamaha Education Suite (Y.E.S.)

  • Ersteller Gast 2847
  • Erstellt am
G
Gast 2847
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
24.11.11
Beiträge
37
Kekse
0
Liebe Keyboarder,

mich würde interessieren ob das in Einsteiger-Keyboards der Firma Yamaha integrierte Yamaha Education Suite (Y.E.S.) auch mit beliebigen Midi-Dateien funktioniert oder ob das nur mit den im Instrument integrierten Songs geht. Ist es damit möglich z.B. ein beliebiges Gitarrensolo von dem ich ein aus einer Guitar Pro - Datei erstelltes Midi-File habe, dieses mit Hilfe der integrierten Lernfunktionen spielen zu lernen?


Gruß
tiktak:gruebel:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben