Frage zur Zugriegeleinstellung der VB3 Orgel

T
tomfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.15
Registriert
29.11.03
Beiträge
272
Kekse
421
Hallo

Ich habe die VB3 (VST Orgel) und mir ist da etwas aufgefallen:

Wenn ich die Percussion ausgeschaltet habe, dann geht auch der Zugriegel ganz rechts (1') ...also dieser ist dann auch hörbar wenn man ihn heraus zieht.

Wenn man nun die Percussion einschaltet ist dieser Zugriegel nicht mehr hörbar aber weiterhin sichtbar gezogen und kann auch bewegt werden...allerdings ohne hörbaren Ton.

Ist das bei einer echten B3 Orgel auch so? Oder vielleicht ein Fehler im Plugin?

bye Tom
 
Eigenschaft
 
Das ist ganz normal und bei den "Originalen" auch so.
Und deine "Emulation" hält sich daran. Schließlich soll es ja auch so klingen, wie beim Original ;).

mojoh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben