Frage!!

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
moi moin

ich hab ne frage zu nem laney top + box
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170581.html

das dingen kostet nur 500€ und nu wollt ich fragen ob der was taugt. mit diesen etwas großeren teilen hab ich ziemlich wenig oder fast gar keine erfahrung. ich schramme im moment auf nem behringer mit 2x60watt rum und das ding is mit ner ziemlich heißen nadel gestrikt (amp kackt bei volllast ab usw).
danke schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Also, das Teil sieht doch recht vernünftig aus! Andererseits sind 500 ? für n Stack fast nix. Da frag ich mich dann auch, ob das wirklich was taugt. :rolleyes:
 
eben, da is selbst nen marshall 100dfx + behringer box noch 100€ teurer.
 
Sagen wir mal so...
Es ist bestimmt lauter als ein Combo, wird aber schlecht klingen und keinen Druck haben. Wenn ihr noch nen Röhrencombo im Proberaum habt, dann hört man das Halfstack bestimmt kaum noch.
Ich denke mal, es soll für Musiker sein, die sich gerade ihren ersten "richtigen" Amp besorgen wollen. Wenn man nicht auf Effekte versessen ist (also Line6 oder VOX), dann ist es (vielleicht) eine vernünftige Wahl. Aber im Prinzip würde ich sagen: Finger weg! So billig, wie das Gerät ist, kann es nicht's taugen (zumindest glaube ich das, bis ich ihn gehört habe). Wenn du ein Halfstack haben willst, dann schaue lieber etwas nach oben im Preis, aber hol' dir was vernünftiges. Du sollst ja auch länger als 1-2 Monate damit zufrieden sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben