Frage!!

von EinGlasMilch, 01.08.04.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #1
    moi moin

    ich hab ne frage zu nem laney top + box
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170581.html

    das dingen kostet nur 500€ und nu wollt ich fragen ob der was taugt. mit diesen etwas großeren teilen hab ich ziemlich wenig oder fast gar keine erfahrung. ich schramme im moment auf nem behringer mit 2x60watt rum und das ding is mit ner ziemlich heißen nadel gestrikt (amp kackt bei volllast ab usw).
    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Also, das Teil sieht doch recht vernünftig aus! Andererseits sind 500 ? für n Stack fast nix. Da frag ich mich dann auch, ob das wirklich was taugt. :rolleyes:
     
  3. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #3
    eben, da is selbst nen marshall 100dfx + behringer box noch 100€ teurer.
     
  4. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #4
    Sagen wir mal so...
    Es ist bestimmt lauter als ein Combo, wird aber schlecht klingen und keinen Druck haben. Wenn ihr noch nen Röhrencombo im Proberaum habt, dann hört man das Halfstack bestimmt kaum noch.
    Ich denke mal, es soll für Musiker sein, die sich gerade ihren ersten "richtigen" Amp besorgen wollen. Wenn man nicht auf Effekte versessen ist (also Line6 oder VOX), dann ist es (vielleicht) eine vernünftige Wahl. Aber im Prinzip würde ich sagen: Finger weg! So billig, wie das Gerät ist, kann es nicht's taugen (zumindest glaube ich das, bis ich ihn gehört habe). Wenn du ein Halfstack haben willst, dann schaue lieber etwas nach oben im Preis, aber hol' dir was vernünftiges. Du sollst ja auch länger als 1-2 Monate damit zufrieden sein ;)
     
  5. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 01.08.04   #5
    Suchfunktion!!!!!!!!

    Mein Gott is das denn so schwer?
    Laney MXD 120
     
Die Seite wird geladen...

mapping