Fragen zu den Reglern und Knöpfen auf dem Korpus!

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
hi, also ich hab meine sg anfang diesen jahres gekauft, bei
musik-produktiv !!! iss ne sg-400... sollte eigentlich in ordnung sein...!! :p

aba im mom geht das teil ja, ich weiß halt nur nich, wie lange .... un wenn mir der das nächste mal live verkackt, was dann.. ??? :evil:
 
Überprüf wirklich mal die Potis von inner und guck ob da sowas wie Rost dran ist. Dann müsstest du das abkratzen oder neue Pots rein machen.
Kannst auch mal die Lötstellen auf einen Wackelkontakt hin prüfen.
Ansonsten wüsst ich auch nichts.
Wenn nichts hilft, einfach Potis wechseln und gucken, obd dann funktioniert. Wenn nicht warens schonmal nicht die Pots. :p
Sind ja nicht teuer die Dinger.
 
LOL

mach ich :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben