fragen zu engl thunder bzw screamer

von Nomei, 04.02.07.

  1. Nomei

    Nomei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 04.02.07   #1
    nach reichlich suchen und lesen vieler threads bin ich auf obengenannten amp gestoßen wa total begeistert als ich ihn getestet habe. paar wochen
    drauf seh ich den screamer der doch einiges mehr kostet meine frage ist nun lohnt es sich das geld auch noch zu bezahlen für die paar optionen die er mehr bietet? zu welchem der beiden würdet ihr mir raten? ich spiele damit in 2 metalbands

    vielen dank im voraus

    mfg
     
  2. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.02.07   #2
    hi fenris,
    ich würde dir raten die kohle mehr für den screamer auszugeben...der hat einfach mehr gainreserven als der thunder und ist somit für metal eher geeignet...unser 2. gitarrist holt sich nächsten monat nen neuen amp und stand vor der selben wahl....thunder oder screamer....und der screamer war da in jedem kanal der bessere finde ich.
    gruß Philipp
     
  3. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 04.02.07   #3
    Ich habe mittlerweile 5-6 mal genau jeden Unterschied erläutert.
    Bitte benutze die Suchfunktion!
    Kurz ohne Begründung:
    Der Screamer lohnt sich IMO auf jeden Fall!

    Ok, ich bin ja zu nett...
     
  4. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 04.02.07   #4
    Du kannst aber nicht nur nach dem Funktionsumfang gehen, die Amps haben auch einen anderen Soundcharakter. Also um anspielen kommst du wohl nicht herum ;)

    Gruß
    Snippy
     
  5. Nomei

    Nomei Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 04.02.07   #5
    ja danke erstmal für die antworten das nächste wär das ich den lieber gebraucht kaufen würde weil er ja doch net ganz billig is im ebay aber nur wenige drin sind wollt ich fragen ob ihr da eventuell noch n paar empfehlungen habt wo man den eventuell gebraucht bekommen könnte

    mfg
     
  6. Larsulrich1a

    Larsulrich1a Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.02.07   #6
  7. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
  8. Jansen73

    Jansen73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.02.07   #8
    Also, man kann zu den beiden ja stehen, wie man will, aber warum der Screamer nun mehr Gainreserven haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mal einen Thunder hatte...
     
Die Seite wird geladen...

mapping