Fragen zu Equipment

  • Ersteller MichiD28
  • Erstellt am
M
MichiD28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
21.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Leute,

Hab mich hier neu angemeldet und hoffe Ihr könnt mir bei ein paar Fragen weiterhelfen.

Ich habe vor einigen Jahren alle meine E-Gitarren und fast alles dazugehörige verkauft. Ich spiele nur noch rein akustisch.

Jetzt sind mir ein paar Teile übriggeblieben, die ich aus
Platzmangel/Geldmangel verkaufen will. Ich habe nur eine wage Meinung
was diese Sachen wertmässig so bringen könnten, hab mich in den letzten
Jahren nicht so informiert.

Es handelt sich um:

1. Einen Vox AC 30 / 6 TB mit Originalhülle, BJ 1995/6. Der Amp ist
absolut neuwertig, wurde nur 3-4mal im Studio eingesetzt, nie auf der
Bühne, sonst nur in Wohnung rumgestanden, aber eingepackt und nicht
gespielt. Amp hat (war damals die etwas teurere Variante) Blue Dog
Speaker (ich glaube die heißen so), und wurde soweit ich weiß in
England gebaut. Er ist schwarz mit roter Frontbespannung. Der Amp
klingt ausgesprochen gut, hatte auch original Sixties zum Vergleich.

2. Original Fender Reverb Unit, BJ 1965/6, 220V (keine Reissue), Top Originalzustand, schwarz, weiße Knöpfe, Superklang.

3. MXR Effects, Original 70ger Jahre (keine Reissues), in einwandfreiem Originalzustand, und zwar:
1 Distortion +, etwas älter mit 'Schreibschrift-Logo', Farbe geld-grün
1 Distortion +, mit 'Druckbuchstaben-Logo', Farbe gelb-grün
1 Phase 100, Farbe orange.

Wieviel kann ich für diese Teile heutzutage verlangen? Ich will die Sachen zu einem fairen Preis und möglichst schnell verkaufen, also keine
Preistreiberei nach oben veranstalten, aber selber auch nicht zu schlecht abschneiden. (Lasse natürlich mit mir reden). Gesamtpacket wäre sicher etwas günstiger zu haben als Summe der Einzelteile. Teile liegen in München.
Bin für realistische Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Michi
 
Eigenschaft
 
Wenn ich das ebay so überfliege, dann liegen die beiden Amps so um die 1000 EUR.
Ich denke Du machst es Dir auch am einfachsten, wenn Du die Teile einzeln bei ebay reinstellst. Einen Käufer für das Paket wirst Du schwer finden.
 
Dito. Würde mir auch die Müe machen, es einzeln zu verticken. Und alle genannten Sachen gehen sicher noch ganz gut bei eBay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben